Montag, der 11. Dezember 2017
sie sind hier: über uns

Über uns

Die Firma anadex wurde Anfang des Jahres 2001 in Ilsfeld von Alexander Heinz gegründet.

Das Erstellen von einfachen HTML-Seiten stand anfangs im Vordergrund.

Heute werden eigentlich nur noch dynamische Seiten erstellt, die jederzeit vom Auftraggeber selbst modifiziert oder ergänzt werden können, ohne dass diesem zusätzliche Kosten enstehen.

Dabei wird besonders auf die Einhaltung von Web-Standards wie z.B. (X-)HTML und CSS geachtet, da nur so gewährleistet werden kann, dass die Seiten unter den verschiedensten Betriebssystemen und Browsern korrekt dargestellt werden.

Die Administration von kleineren (auch drahtlosen) Netzwerken und das Einrichten von Linux-basierten Routern für die gemeinsame Nutzung eines DSL-Internetzugangs werden ebenfalls von uns durchgeführt.

Sicherheit ist einer der Punkte, auf den wir am meisten Wert legen. Deshalb setzen wir konsequent auf frei verfügbare Technologien wie z.B. Linux, Apache, MySQL, PHP und IPSEC FreeS/WAN.